Artikel in Heime und Spitäler

25. Oktober 2019 | 2 Kommentare

Wir machen alles richtig und gehen trotzdem in die falsche Richtung. Warum läuft es denn falsch, wenn doch alle richtig laufen? …

Link zum Artikel

2 Kommentare

  1. Liebe Ami
    Wir wissen es alle und Du bringst es auf den Punkt: Das System ist schuld!
    Und jetzt?
    Was mir gefällt: Du kennst das System, die Stärken und Schwächen, kannst Dich in andere Perspektiven versetzen.
    Was mich wundert: Wie wurde auf Dein Artikel reagiert? Wo konntest Du selbst in Deiner Funktion eingreifen?
    Diskutiere gerne mit Dir bei einem Glas Wein (soll der Gesundheit ja zuträglich sein) und hätte noch die eine oder andere Idee: Bis gli und merci für Deinen Beitrag, herzlich Manuela

    Antworten
  2. Der Ansatz von Frau Müller ist sehr interessant. Umbau unseres Systems hin zu einem solchen Versorgungssystem ist aber eine gewaltige Aufgabe. Das soll uns aber nicht hindern, wenn es insgesamt viel besser wird.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.